CLOSER
CLOSER
CLOSER
CLOSER
CLOSER

CLOSER

Normaler Preis €59,95
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit max. 1-3 Werktage.


Kunstdruck in limitierter Auflage. Es wurden nur 300 Stück gedruckt. Handnummeriert und mit weichem Bleistift von der Künstlerin Tiny signiert. Das Original-Kunstwerk ist mit Vintage-Papier erstellt, dieser Kunstdruck ist eine schöne Qualitätsreproduktion.

Lokal gedruckt auf nachhaltigem, chlorfreiem Papier, FSC-zertifiziert auf 300 gr/qm.

Verfügbare Größe:
30cm x 40cm

Das Kunstwerk CLOSER ist eine Ode an die Schwesternschaft. Liebe und umarme  die Unterschiede, die Schönheit der innigen Verbundenheit. Neugierig auf die Entscheidungen der anderen. Sich gegenseitig aufrichten, sich gegenseitig unterstützen und ermutigen auf dem abenteuerlichen Weg, der sich Leben nennt. Magische, innige Schwesternschaft, wir leuchten heller zusammen...

Ein Rahmen ist nicht im Lieferumfang enthalten, aber Sie können einen Rahmen aus massivem Lindenholz, Eichenholz, schwarz oder weiß gefärbtem Holz hinzufügen und tinystories wird den Kunstdruck für Sie einrahmen. Der massive 12mm-Holzrahmen ist handgefertigt in Deutschland mit echtem flachen 2 mm-Floatglas.

Jeder Kunstdruck wird mit größter Sorgfalt verpackt und kommt in einer Pappröhre oder Schachtel.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung: Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Tracking-Details.

CLOSER
CLOSER
CLOSER
CLOSER
CLOSER

CLOSER

Regular price €49,95
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Delivery time max. 1-3 working days.


Limited edition art print. Only 300 are printed. Handnumbered and signed in soft pencil by the artist Tiny. The original artwork is created with vintage paper. This art print is a beautiful quality reproduction.

Local printed on sustainable chlorine free paper, FSC certificated on 300 gr/qm.

Available size:
30cm x 40cm

Artwork CLOSER is an ode to sisterhood. Love and embrace the differences, the beauty of soulful sisterhood. Curious about each others’ choices. Raising each other up, supporting and encouraging each other on the adventurous path, that is life. Magical soulful sisterhood, we shine brighter together...

A frame is not included but you can add a frame in solid linden wood, oak wood, black or white colored wood and tinystories will frame the art print for you. The solid 12mm wooden frame is handmade in Germany with real flat 2 mm-Floatglas.

Each art print will be packaged with the best care and comes in a cardboard tube or box.

Track your order: After shipping, you will receive an email with your tracking details.