Frischer Look mit farbigen Kunstdrucken.

 

Lust auf ein sommerliches Upgrade, das die Gute-Laune hebt? Wir sagen „Tschüss, trübe Tage“ und holen uns die ersten Sonnenstrahlen des Jahres in die Küche. Denn der heimische Kochbereich, der zu gemütlichen Sonntags-Frühstücken in Familie oder geselligen Abenden mit Freunden einlädt, sollte nicht nur praktisch, sondern auch schön sein.

Doch was ist das Rezept für eine sommerliche Küche? Im folgenden Beitrag, zeige ich dir wie du mit drei meiner liebsten Wandbilder deinem Lieblingsort mit wenigen Handgriffen einen frischen Look verpasst.

ERHOLUNG IM RAHMEN

Wohnen mit Pflanzen macht einen Raum erst so richtig zur Erholungsoase. Praktisch, wenn die Botanik gleich im Rahmen kommt, wie in dem Kunstdruck VERTE, erhältlich in der Größe 30 x 40 cm. Denn die Farbe Grün wirkt besonders beruhigend und anregend gleichermaßen. Sie sorgt für Entspannung und Ausgleich und eignet sich deshalb hervorragend für gemeinsam genutzte Bereiche wie die Küche.

FRUCHTIGE FARBEN

Die Augen essen mit! Die Beerentöne des Kunstdruckes SULTRY SKIES ziehen alle Blicke auf sich. Dabei stechen insbesondere die Lila-Töne heraus. Die Farbe Lila steht nämlich für Freude und Stärke. Es empfiehlt sich die Farbe als fröhlichen Akzent einzusetzen und so ein tolles Highlight zu schaffen. Der Kunstdruck ist in den Größen 30 x 40 cm und 50 x 70 cm erhältlich und kann bei Bedarf eingerahmt werden.

ES WIRD LECKER!

Der auf 300 Stück limitierte Kunstdruck LEMONS strahlt in einem leuchtenden Gelb. Dabei steht Gelb sowohl für Wärme als auch für Aktivität und Kreativität. Die fröhliche Farbe lässt jeden Raum erstrahlen und macht die Küche besonders einladend. Kombiniert mit anderen kleinen gelben Accessoires wie eine Vase oder eine Schale Zitrone, ist der Sommer-Look perfekt. Der Kunstdruck ist in der Größe 30 x 40 cm erhältlich und von Hand von mir signiert.

Du findest weitere Wohninspiration in meinem Online-Shop, auf Instagram oder auf Pinterest.

Love,
Tiny

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.